Unsere Kandidaten für den Stadtrat 2019!

Klaus Hirschnitz

- Regionalgeschäftsführer der SPD Sachsen - Stadtrat - geb.: 1962

„Kommunalpolitik profitiert von Erfahrung. Meine möchte ich gern weiterhin in die Stadtratsarbeit einbringen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Zukunftsprojekt „Generationen in Bewegung“ und auf der Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Gemeinden Röderaue und Wülknitz. Nur gemeinsam haben wir eine echte Chance unseren ländlichen Raum weiterzuentwickeln.“

 

Peter Packroff

- selbst. Handelsvertreter - Stadtrat - geb.: 1961

„Ich stehe für ein lebendiges, lebensfrohes und zukunftsorientiertes Gröditz

in und mit allen Ortsteilen,sowie für mehr Wohnbaustandorte.“

 

Christiane Wendt (pl.)

- Einzelhandeslskauffrau - geb.: 1985

 

 

Ralph Meier

- Schlosser - geb.: 1962

 

Daniel Grafe (pl.)

- Betriebswirt - geb: 1976

„Ich lebe gern in meiner Heimatstadt Gröditz! Und ich möchte, dass meine Kinder das auch über sich sagen können, wenn sie erwachsen sind.“

 

Anja Lux

- Krankenschwester - geb: 1977

„Gröditz ist eine liebens- und lebenswerte Stadt.

Ich stehe für ein familienfreundliches und lebendiges Gröditz.“

 

Elisabeth Schkilny

- Angestellte- geb.: 1995

Ich stehe für ein harmonisches Miteinander in Gröditz, durch Kommunikation und verständnisvollem Umgang mit unseren Kindern und Jugendlichen.“

 

Mitglied werden

Mitglied werden

Friedrich-Ebert-Stiftung

Herbert-Wehner-Bildungswerk

Martin Dulig

Stadt Gröditz

Vorwärts